Erklären Sie die Quantenphysik mit einem einzelnen Teilchen in Bewegung

kartazion

Erklären Sie die Quantenphysik mit einem einzelnen Teilchen in Bewegung


www.kartazion.com

Das angegebene Prinzip ist rein mathematisch und muss unkonventionelle Begriffe verwenden. Dies ist die Konstruktion einer dreidimensionalen Matrix mit ein und demselben Teilchen in Bewegung. Dieses imaginäre Teilchen wird einfach von einem ultra-starken imaginären Feld geführt. Dieses Feld erlaubt die oszillierende Bewegung des Teilchens von beispielsweise einem Punkt A zu einem Punkt B. Der Vorteil oder die physische Herausforderung wäre, das menschliche Auge mehrere Punkte oder Partikel gleichzeitig und an mehreren verschiedenen Stellen sehen zu können. In der Kinematografie benötigt man nur 24 Bilder pro Sekunde, um fließend alle Arten von zusammenhängenden, lokalen und zugrunde liegenden Bewegungen wahrzunehmen und zu erhalten. Basierend auf der optischen Illusion, oszilliert oder ein Teilchen von 5 mm von einer Position A zu einer Position B drehen, von 10 cm auf die Geschwindigkeit des Lichts beabstandet ist, würde als zwei Punkte sichtbar in Form von fester und statischen Erscheinung gesehen werden. Am wichtigsten ist es, in der Lage zu sein, auf jeder Position von A und B einen bestimmten Halt zu markieren und fast sofort zwischen ihnen zu fahren.

Lesen Sie mehr auf:

https://www.physikerboard.de/topic,56781,-hologramm-mit-einem-einzelnen-beweglichen-teilchen.html

www.kartazion.com

Signaler ce texte