Wie kann man auf dem Weg zur Arbeit abnehmen?

zakariyoung044

Die Route „House-Office“ ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens, aber ein solches Bewegungsrisiko, das sich auf die Taillenbreite auswirkt, die Sie nicht zu Fuß oder Fahrrad arbeiten. Was passiert im Körper, wenn wir mit dem Auto oder in der U -Bahn fahren? Was sind die Gründe für das Übergewicht, das wir während des Transports verdienen? Und ist es möglich, nicht Gewicht zuzunehmen, sondern am Steuer Gewicht zu verlieren?

In den Vereinigten Staaten kommen nach Umfragen 86,1% der Bevölkerung mit dem Auto (an einem Auto, einem LKW oder einem Minibus) zur Arbeit, während 76,1% allein zum Ziel gelangen. Wenn Sie 5% der Personen eingeben, die mit Bus, U -Bahn und Zügen zur Arbeit kommen, werden Sie bald feststellen, dass diese Transportmittel nicht vor zusätzlichen Pfund sparen. Nur diejenigen, die mit dem Fahrrad oder zu Fuß mit agm batterie 12v 100ah test arbeiten, werden nicht voll - und dies sind nur miserable 3,5%, von denen 2,9%Fußgänger sind und die restlichen 0,6%Radfahrer sind.

Reise- und Krankheitsreisen

Der physische und psychische Stress im Zusammenhang mit dem Fahren endet nicht unmittelbar nach dem Verlassen des Autos. Viele Studien zeigen einen soliden Zusammenhang zwischen dem Fahren und der Erhöhung des Cholesterinspiegels und des Blutzuckers sowie zur Herzerkrankung.

Studien von Wissenschaftlern über den Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Transport und Gewichtszunahme sind mehr als überzeugend. Ein Beispiel ist ein wichtiges Experiment, das in Australien durchgeführt wird. Von den 822 Probanden erholten sich diejenigen, die täglich arbeiten, stärker als diejenigen, die andere Transportmittel einsetzten - Busse, Fahrräder und elektrische Züge.

Das gleiche Experiment zeigte, dass Gewichtszunahme selbst bei Autofahrern beobachtet wird, die aktiv am Sport in ihrer Arbeit beteiligt sind. Unter den Probanden, die mindestens 2,5 Stunden pro Woche trainiert hatten, waren diejenigen, die mit dem Auto zur Arbeit kamen, immer noch dicker als diejenigen, die andere Transportmittel einsetzten oder zu Hause arbeiteten.

Mit anderen Worten, die Gewichtszunahme, die mit dem Fahren mit dem Auto verbunden ist, wird durch hohe körperliche Aktivität nicht neutralisiert. Während des Experiments haben sich nur diejenigen Probanden, die die ganze Woche aktiv geschult wurden und nicht mit dem Auto kamen, nicht erholt.

Diejenigen, die in Busse, in der U -Bahn oder in den Zügen ziehen, arbeiten jedoch nicht immer in völliger Gesundheit. Die schwedische Studie mit der Teilnahme von mehr als 21.000 Freiwilligen im Alter von 18 bis 65 Jahren zeigte schädlich - im Vergleich zu Gehen und Radfahren -, die damit verbunden sind, wie es erscheint, nützlichere Transportmittel. Das Problem war nicht so sehr in den Transportmitteln wie in der Beziehung zwischen der Dauer des Pfades und der Verschlechterung des Brunnens.

U -Bahn -Training, Busse und Züge

Glücklicherweise beraubt diese Art von Transport die Passagiere nicht der Möglichkeit, auf der Straße zu üben. Wenn Sie auf dem Weg viel sitzen müssen, können Sie die gleichen Übungen machen, die den Passagieren und Autofahrern empfohlen werden.

Sie sind jedoch überhaupt nicht verpflichtet, zu sitzen. Manchmal gibt es nicht genügend freie Orte für alle - und dann stellen sich die Konsequenzen als weniger schädlich heraus. Es ist sogar notwendig, länger zu stehen - in dieser Position können Sie verschiedene Dehnungsübungen durchführen und sogar ein kleines Cardio -Training durchführen.

Wenn Sie in einem Bus oder in der U -Bahn reisen, können Sie aufstehen und das Handlauf aufnehmen - aus Sicherheit und Stabilität, und dann die Übungen fortsetzen, die sitzen, zum Beispiel die Bauchmuskeln, die Achselzucken und das Nicken.

In aufrechter Position nimmt die Wirksamkeit vieler Übungen zu. Sie können abwechselnd Ihre Hände an die Decke ziehen, sie stärkt die Presse, den Bizeps und den Trizeps und erhöht die Ausdauer. Solche Übungen sind besonders effektiv, wenn sie mit kleinen Hanteln oder Gewichtungsmitteln durchgeführt werden. Greifen Sie 10 Mal mit einer Hand zur Decke, senken Sie ihn am Körper, holen Sie tief Luft und wiederholen Sie die Übung mit der anderen Hand.

Hier ist eine weitere sichere und einfache Übung, die im Transport durchgeführt werden kann: Stand auf Socken, 10 Sekunden lang verlangsamen, langsam auf die Fersen sinken und dann alles wiederholen. Diese Übung ist nützlich für Wadenmuskeln und Achillessehne.

Sie können noch weiter gehen - an der Handläufe festhalten, langsam ein Knie heben, 10 Sekunden lang in der Luft halten und das gleiche mit dem anderen Bein wiederholen.
Quelle:riewes.de


Signaler ce texte